Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Cornelius (Donnerstag, 03. Mai 2018 01:11)

    Kann den vorangegangegen Kommentar absolut nicht nachvollziehen. Martina ist eine superkorrekte Frau, bei der man nichts falsch machen kann. Sie hat Hände aus Gold und nicht nur Hände...

  • Claus (Mittwoch, 02. Mai 2018 17:27)

    Hatte einen Termin, war da aber WO soll man klingeln? Ans Telefon ging niemand mehr.... 2 Stunden umsonst mit dem Auto umher gefahren (sehr schlechte Parkmöglichkeiten vor Ort) - komme mir leicht verars... vor.

  • Jan Jilek (Samstag, 20. Januar 2018 21:36)

    Hi, I'm John. I'd like to order tomorrow.
    I can come between 12:00 and 20:00 at any time.
    I speak English

    Tantramassage klassisch 120 Minuten

    150,00 €

  • Günther (Montag, 15. Januar 2018 19:15)

    Die Lomi-Massage in anregender Atmosphäre wird professionell und mit viel Einfühlungsvermögen ausgeführt. Das hat mir sehr gut gefallen!

  • Oliver (Mittwoch, 11. Oktober 2017 16:02)

    Die totale Entspannung und die pure Sinnlichkeit.
    Vielen Dank für die Tantra-Massage und die damit verbundene neue Energie. Empfehlenswert.

  • Christia (Montag, 14. August 2017 18:01)

    eine wunderbare Erfahrung die Lumi Massage - beim nächsten mal eine Tantra massafe

  • Fritz Meyer (Montag, 14. August 2017 15:01)

    Vielen Dank liebe Martina, dank ihnen fühle ich mich wie neugeboren. Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie bei ihnen. Jederzeit wieder!

Ich verspreche Die andere Massage, den Einklang von Körper und Geist.

 

Ja  manches läuft bei mir etwas anders als Du es vielleicht erwartest. Die Massage sehe ich nicht als Job, sondern als Berufung.

 

Für mich ist wichtig, dass Du und ich eine Einheit bilden. Daher massiere ich nicht klassisch im weißen Kittel oder Freizeitkleidung.

 

Die Massage bringt Deine Nacktheit, Deine Entblößung vor einer Fremden mit sich. Hier setze ich auf Gleich-berechtigung. Ich massiere in der Regel ohne störende Klamotten entweder nur mit einem Wickeltuch - wenn dies gewünscht wird - aber normalerweise ebenfalls nackt.

 

Ich bin nicht die belehrende Therapeuthin, sondern ich setze auf die Kraft der Natur. In meinen Räumlichkeiten biete ich Dir bei einem Termin ein ca. 10 bis 30 minütiges Vorgespräch und natürlich etwas zu trinken an. Vorher und Nachher gibt es für Dich die Möglichkeit zu duschen und gerne eine Nachbesprechung. Denn ich lerne Dich sehr gerne kennen und höre Dir gerne zu.

 

Im Gegensatz zu vielen Massagetherapeuten biete ich eine persönliche Verbindung an - nehme mir Zeit und lasse mich zu 100 Prozent auf Dich ein. Daher vereinbare ich maximal 10 Termine pro Woche und maximal 2 Termine am Tag. Deine Massage soll für Dich etwas besonderes sein und Deinem Wohlbefinden dienen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© massagen, tantra, wellness und mehr