Entspannung für Deinen Körper

 

 

 

Zu meinen Massagetherapie-Schwerpunkten gehören:

  • klassische Massage
    • Damit Du Deine Reise in vollen Zügen geniessen kannst, biete ich nur Ganzkörper- und keine Teilkörpermassagen an.
      • 60 Minuten
      • 90 Minuten
      • 120 Minuten
    • Bei allen obigen Massagen empfehle ich Dir nach der Massage noch ca. 20 Minuten Hot Stone Behandlung sowie 10 Minuten Ruhezeit, damit Du komplett relaxed aus Deinem Kurzurlaub zurück kommst.

 

  • Hot Stone
    • Die Kraft der heissen Steine. Wohltuende Wärme durchstreift den gesamten Körper - Muskeln, Sehnen und Geist werden nachhaltig entspannt - es fühlt sich an, als ob Du in einen Gesamtheitlichen Einklang von Seele, Körper und Geist findest.
      • Hot Stone Massagen biete ich aus Überzeugung NUR als Zusatz zur Ganzkörpermassage an.

 

  • Fußreflexonen Massage
    • die Füße sind das Spiegelbild Deines Körpers - jeder Punkt am Fuß spiegelt einen Bereich des Körpers wieder. Nachdem ich Dir eine Ganzkörpermassage zukommen lassen habe kannst Du zusätzlich noch das Ergebnis steigern in dem ich mich um Deine Füße kümmer und so das maximale Ergebnis für Dich erzielen kann.
      • Fußreflexonen Massagen alleine biete ich aus Überzeugung nicht an. 

Ich verspreche Die andere Massage, den Einklang von Körper und Geist.

 

Ja  manches läuft bei mir etwas anders als Du es vielleicht erwartest. Die Massage sehe ich nicht als Job, sondern als Berufung.

 

Für mich ist wichtig, dass Du und ich eine Einheit bilden. Daher massiere ich nicht klassisch im weißen Kittel oder Freizeitkleidung.

 

Die Massage bringt Deine Nacktheit, Deine Entblößung vor einer Fremden mit sich. Hier setze ich auf Gleich-berechtigung. Ich massiere in der Regel ohne störende Klamotten entweder nur mit einem Wickeltuch - wenn dies gewünscht wird - aber normalerweise ebenfalls nackt.

 

Ich bin nicht die belehrende Therapeuthin, sondern ich setze auf die Kraft der Natur. In meinen Räumlichkeiten biete ich Dir bei einem Termin ein ca. 10 bis 30 minütiges Vorgespräch und natürlich etwas zu trinken an. Vorher und Nachher gibt es für Dich die Möglichkeit zu duschen und gerne eine Nachbesprechung. Denn ich lerne Dich sehr gerne kennen und höre Dir gerne zu.

 

Im Gegensatz zu vielen Massagetherapeuten biete ich eine persönliche Verbindung an - nehme mir Zeit und lasse mich zu 100 Prozent auf Dich ein. Daher vereinbare ich maximal 10 Termine pro Woche und maximal 2 Termine am Tag. Deine Massage soll für Dich etwas besonderes sein und Deinem Wohlbefinden dienen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© massagen, tantra, wellness und mehr